13.09.2021 | 1. Mannschaft

Alle Fotos im Kasten

Fortunen absolvieren DFL-Nachshooting

Nach dem Auswärtssieg in Aue ging es für einige Fortunen am Montagmittag in der Merkur Spiel-Arena vor die Kameras. Dawid Kownacki, Thomas Pledl sowie die Neuzugänge Dragos Nedelcu und Robert Bozenik hatten den Media Day Anfang Juli verpasst und wurden deshalb nachträglich in den verschiedenen Formaten abgelichtet. Auch die U23-Spieler Phil Sieben und Tim Oberdorf, die regelmäßig mit den Profis trainieren und schon im Zweitliga-Kader standen, absolvierten die drei Stationen.

Während Kownacki beim ursprünglichen Media Day noch im Sonderurlaub nach seiner EM-Teilnahme war, verpasste Pledl das Shooting aufgrund seiner Knieverletzung. Nedelcu und Bozenik stießen bekanntlich erst im späteren Verlauf der Transferperiode zur Mannschaft und waren im Sommer entsprechend noch nicht dabei. Nach Schließen des Transferfensters wurden nun auch von den Nachzüglern aktuelle GIFs, Fotos für Autogrammkarten und die offiziellen DFL-Bilder angefertigt. Die Ergebnisse bekommen die F95-Fans in den nächsten Tagen auf den Kanälen der Fortuna zu sehen.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Wednesday, 22. September 2021 um 00:39
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice