16.09.2021 | Kids Club

Strahlende Kinderaugen bei den FORTUNA-GLÜCKSKIDS

KIDS-CLUB-Mitglieder als Glücksbringer in der ersten Reihe

Auch wenn die Fortuna-Profis bei ihren Heimspielen endlich wieder von Fans unterstützt werden, fehlt den kleinen Fortuna-Fans ein Highlight ganz besonders. Die Einlaufkinder, die aus unserem FORTUNA KIDS CLUB zu jedem Spiel ausgelost werden, dürfen leider noch nicht wie gewohnt Hand in Hand mit den Spielern den Rasen betreten. Die Fortuna hat sich daher eine Alternative einfallen lassen: Zum Heimspiel gegen Jahn Regensburg sind zum dritten Mal die FORTUNA-GLÜCKSKIDS im Einsatz.

Elf Kinder aus dem FORTUNA KIDS CLUB haben gemeinsam mit einer Begleitperson die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und das Spiel aus der ersten Reihe in der Arena zu verfolgen. Die Kids können dort nicht nur den Spielern etwas Glück mit auf den Weg geben, sondern erhalten mit viel Glück selbst noch die Chance, einen Spieler aus nächster Nähe zu sehen, und erhaschen regelmäßig Autogramme von den Fortuna-Spielern, die aufgrund von Verletzungen nicht im Kader stehen.

Ob bei den FORTUNA-GLÜCKSKIDS oder in Zukunft wieder bei den Einlaufkindern: Wer gerne auch eine Chance haben möchte, dabei zu sein, kann sich im FORTUNA KIDS CLUB anmelden und bei der Verlosung mit etwas Glück viel Glück an die Fortuna-Spieler weitergeben.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 24. October 2021 um 11:55
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice