05.05.2022 | Verein

Vorsitzende des Wahlausschusses bestätigt

Thomas Bollien und Christian Köker wiedergewählt

Auf der Mitgliederversammlung am 28. April 2022 wurde der Wahlausschuss neu gewählt. Er besteht aus Thomas Bollien, Michael Ihle, Günter Karen-Jungen, Christian Köker und Mehdi Schroeder. Am 4. Mai 2022 traf sich das neu gewählte Gremium zu seiner konstituierenden Sitzung. Dabei wurden Thomas Bollien als Vorsitzender und Christian Köker als sein Stellvertreter wiedergewählt. Beide Bestätigungen erfolgten einstimmig.

  • Thomas Bollien, Günter Karen-Jungen, Christian Köker, Mehdi Schroeder, Michael Ihle (von links nach rechts)

Thomas Bollien: „Ich bedanke mich bei meinen Kollegen herzlich für das Vertrauen und freue mich auf die gemeinsame Arbeit. Wir möchten auch in den nächsten drei Jahren dazu beitragen, dass der Aufsichtsrat gut aufgestellt ist und so, gemeinsam mit den anderen Gremien, an einer positiven Entwicklung des Vereins mitwirken.“

Christian Köker ergänzt: „Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft engagierte und kompetente Persönlichkeiten für die Mitwirkung in Fortunas Aufsichtsrat gewinnen können und freue mich auf die vor uns liegenden Aufgaben.“

Der Wahlausschuss überprüft die aus den Reihen der Mitglieder vorgeschlagenen Kandidaten für die Aufsichtsratswahlen auf ihre Eignung als Aufsichtsratsmitglied. Er verfügt zudem über die Möglichkeit, Wahlempfehlungen für die Aufsichtsratswahlen an die Mitgliederversammlung auszusprechen. Der Wahlausschuss ist daneben zuständig für die Ernennung der drei direkt zu bestellenden Aufsichtsratsmitglieder.

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 3. July 2022 um 16:45
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice