13.11.2018 | Verein

Fortuna unterstützt Vorlesetag

Robert Schäfer zu Gast in Düsseldorfer Kita

Seit dieser Woche läuft der internationale Vorlesetag in Düsseldorf. Dabei sind rund um die Stadt mehr als 50 Aktionen geplant. Auch die Fortuna hat an diesem Event bereits teilgenommen: Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer war am Dienstag in einer Düsseldorfer Kita zu Gast und hat den Kindern spannende Geschichten vorgelesen.

15 strahlende Gesichter blickten Schäfer am Dienstag in der DRK Kita Kindertraum an. Etwas vorgelesen zu bekommen, ist immer eine schöne Abwechslung vom täglichen Alltag. Wenn der Vorleser dann auch noch der Vorstandsvorsitzende von Fortuna Düsseldorf ist, ist die Begeisterung bei den Kids noch viel größer.

Das Lesefest an Schulen und Kitas sowie weitere Aktionen in der Stadt organisiert die Lesebande, ein Netzwerk von über 45 Stiftungen und Firmen in Düsseldorf. Zudem wird am Freitag, 16. November, auch Paul Jäger, Direktor CSR, in der Kita Blumenthalstraße zu Gast sein.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Sonntag, 5. April 2020 um 12:13
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice