20.03.2019 | Tickets

Bayern-Tickets in Kürze erhältlich

Mitglieder-Vorverkauf für das Duell mit dem Rekordmeister beginnt am 26. März

Dabei sein, wenn Friedhelm Funkels Mannschaft dem Deutschen Rekordmeister ein zweites Mal ein Bein stellen will! Für das heiß ersehnte Heimspiel der Fortuna gegen den FC Bayern München (Sonntag, 14. April, 15:30 Uhr) beginnt in Kürze der Ticket-Vorverkauf. F95-Mitglieder genießen ein exklusives Vorkaufsrecht.

Wer Fortuna-Mitglied ist, sollte sich den Dienstag, 26. März, dick im Kalender anstreichen. Dann startet um 16:30 Uhr der exklusive Mitglieder-Vorverkauf für das Heimspiel des Traditionsvereins gegen den FC Bayern München. Bis zu vier Tickets können sich Vereinsmitglieder für das Heimspiel sichern.

Sollten nach der Mitgliedervorverkaufsphase noch Tickets verfügbar sein, beginnt der freie Verkauf am Freitag, 29. März, um 10:00 Uhr. Auch in dieser Verkaufsphase können sich F95-Fans jeweils bis zu vier Karten sichern. Die Tickets gibt es im Onlineshop, in den Fortuna-Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz sowie via Ticket-Hotline.

Informationen zum Ticket-Vorverkauf für die restlichen Bundesligaspiele, die gestern von der DFL zeitgenau terminiert wurden, folgen in Kürze.

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice