23.05.2019 | Tickets

Freier Dauerkarten-Verkauf gestartet

Knapp 23.500 Saisontickets sind bereits verkauft

Die Vorfreude auf die Bundesliga-Saison 2019/20 ist riesig! Wer die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel bei all ihren Heimspielen unterstützen will, der kann sich seit Donnerstagmorgen im freien Verkauf seine Dauerkarte für die neue Spielzeit sichern.

Schon circa 23.500 Dauerkarten sind nach den ersten beiden Verkaufsphasen der Dauerkarten abgesetzt. Die Stehplätze sowie viele beliebte Blöcke im Unterrang sind bereits ausverkauft. Im freien Verkauf haben ab sofort alle Fortuna-Anhänger die Möglichkeit, bis zu vier Dauerkarten zu erwerben. Erhältlich sind die Stammplätze für die Arena im Onlineshop, den Fortuna-Fanshops sowie über die Tickethotline. Alle wichtigen Informationen finden sich hier.

Hier geht es direkt zum Onlineshop...

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice