30.09.2019 | Tickets

Auswärtskarten-Zubuchung für Mitglieder in Kürze möglich

Fortuna bietet Tool erstmals beim Vorverkauf für Auswärtsspiel auf Schalke an

Die Fortuna reagiert auf einen vielfachen Wunsch ihrer Fans: Mitgliedern ist es nun wieder möglich, Auswärtskarten für andere Mitglieder im Ticket-Vorverkauf mitzubuchen. Die Fortuna und ihr Partner LMS-Sport haben aufgrund der Nachfrage nach diesem Tool fast ein Jahr an einer Lösung gearbeitet und können diese Option nun wieder zur Verfügung stellen.

Seit der Umstrukturierung des F95-Onlineshops vor knapp zwei Jahren war es Vereinsmitgliedern der Fortuna nicht möglich, im Vorverkauf für Auswärtsspiele Karten für andere Mitglieder mitzubuchen. Eine Lösung für dieses Problem ist nun gefunden: In Zukunft haben Familien und Freunde wieder die Möglichkeit, bei Auswärtsspielen nebeneinander zu sitzen. Aufgrund der geringen Kartenkontingente bietet die Fortuna die Zubuchung nicht im Stehplatzbereich an.

Erstmals können Mitglieder Karten für andere Mitglieder im Vorverkauf für die Auswärtsspiele bei Schalke 04 und der TSG Hoffenheim hinzubuchen. Informationen zu Vorverkaufs-Terminen folgen in Kürze.

„Wir sind froh, dass unsere Mitglieder nun wieder die Möglichkeit der Ticket-Zubuchung bei Auswärtsspielen haben. Das Erlebnis ‚Auswärtsfahrt‘ wird für größere Gruppen dadurch noch schöner“, erklärt Marketingvorstand Christian Koke. „Unser Dank gilt unserem Partner LMS-Sport, mit dem wir dieses Projekt gemeinsam umsetzen.“

Hier findet sich eine Anleitung zur Ticket-Zubuchung.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. Donnerstag, 2. April 2020 um 15:33
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice