09.07.2007 | 2. Mannschaft

Fortuna II gewinnt 2:0 bei Germania Gladbeck

Vucic' Team startete erfolgreich in die Testspielserie

Die Zwote hat ihr erstes Testspiel für die Saison 2007/2008 bei Germania Gladbeck, Aufsteiger in die Oberliga Westfalen, erfolgreich bestanden. Die seit dem eigenen Aufstieg in die Oberliga Nordrhein vollkommen neu formierte Mannschaft, in der auch drei Testspieler aufliefen, zeigte vor allem in der Abwehr und im Mittelfeld bereits sehr gute Ansätze im Zusammenspiel.

  • Die beiden Torschützen Ari und Behlau.

Sehenswert war vor allem der Treffer zum 2:0 aus Sicht der Fortunen durch den aus der eigenen A-Jugend stammenden Michael Behlau, der in der zweiten Halbzeit im Alleingang vier Gladbecker umkurvte und auch Marcus Glenz, der vergangene Saison noch das Fortunator hütete, überwand. Die Führung hatte Erkan Ari, ein Testspieler, der letzte Saison bei Union Solingen unter Vertrag stand, kurz vor Ende der ersten Spielhälfte erzielt.

Trainer Goran Vucic, der in beiden Halbzeiten  mit fast komplett neuen Formationen spielen ließ, war zufrieden mit dem ersten Test seiner Schützlinge, sah in ihm aber erst einmal nur den Ansatz einer Standortbestimmung auf dem Weg der Vorbereitung auf die neue Saison.

Fortuna II
1.Halbzeit
Nettekoven - van den Bergh, Böcker, Schwertfeger, Wilczek - Abelski, Marzok, Czajor, Oburu - Duran, Ari (Testspieler)

2. Halbzeit
Grote - Nounouh, Schwertfeger, Loukil, Ryane (Testspieler) - Caspari, Tokmak, Czajor, Behlau - Dogru, Ramani (Testspieler)

Tore

0:1 Ari (43.), 0:2 Behlau (71.)

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 10:56
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice