12.05.2023 | 1. Mannschaft

Fortuna absolviert Sommertrainingslager zum dritten Mal in Oberösterreich

Zwei Testspiele geplant

Während sich die Saison 2022/23 auf der Zielgeraden befindet, steht bereits jetzt ein Termin für die Sommer-Vorbereitung auf die Spielzeit 2023/24 fest: So fiel die Wahl für das Trainingslager der Rot-Weißen bereits zum dritten Mal in Folge auf Oberösterreich und die Urlaubsregion Mühlviertler Hochland. Vom 11.-18. Juli schlägt das Team erneut ihr Quartier im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden auf. Auch in diesem Jahr unterstützt die Agentur Onside die Fortuna bei der Umsetzung des Trainingslagers und der Organisation der beiden geplanten Testspiele.

Fortunas Vorstand Sport & Kommunikation Klaus Allofs freut sich auf den Aufenthalt: „Wir finden in Oberösterreich sehr gute Bedingungen vor, um uns optimal vorbereiten zu können. Deswegen haben wir uns erneut für das Mühlviertler Hochland entschieden. Da es erstmals keine Einschränkungen mehr durch Corona gibt, würden wir uns über zahlreiche Fan-Begleitung sehr freuen.“

Für alle interessierten Fans, die Fortuna ins Trainingslager begleiten und gleichzeitig einen erlebnisreichen Sommerurlaub in Oberösterreich verbringen möchten, stellt dieser Link alle notwendigen Infos bereit.

Ort, Zeit und Gegner für die beiden Testspiele im Rahmen des Trainingslagers werden noch bekanntgegeben. Der vollständige Sommerfahrplan wird veröffentlicht, sobald alle Eckdaten feststehen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 29. February 2024 um 22:39
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice