12.05.2023 | 2. Mannschaft

Vorgezogene Abbrucharbeiten an Bahnbrücke am Flinger Broich

Zugang Rosmarinstraße (inkl. Gästeeingang) bei Wattenscheid-Spiel der U23 gesperrt

Kurzfristig werden die Abbrucharbeiten für die erste Bahnbrücke am Flinger Broich auf Samstag, 13. Mai, vorgezogen.

Entsprechend wird auch keine Zuwegung zum Paul-Janes-Stadion über die Rosmarinstraße aus Richtung Ronsdorfer Straße kommend möglich sein. Dies betrifft auch den Zugang für die Gästefans beim Heimspiel von Fortunas U23 gegen die SG Wattenscheid 09.

Durch die Abbrucharbeiten ist auch kein Zugang zum Gastbereich möglich. Entsprechend werden die Fans der SG Wattenscheid 09 gebeten, den Eingang der Osttribüne, direkt hinter dem Fanshop am Flinger Broich 87 zu nutzen. Zudem bittet die Fortuna Gästefans darum, am Schwimmbad zu parken, weil die Parkplätze am ATU dieses Mal nicht zur Verfügung stehen.

Anstoß für das letzte Regionalligaspiel dieser Saison ist am Samstag um 14:00 Uhr. Die Stadiontore öffnen ab 12:30 Uhr.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 29. February 2024 um 01:50
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice