30.06.2023 | 2. Mannschaft

Fortuna verstärkt U23 mit Min-Woo Kim

Mittelfeldspieler kommt vom SV Werder Bremen II

Fortuna Düsseldorf hat den nächsten Neuzugang für die U23 verpflichtet. Vom SV Werder Bremen II wechselt Min-Woo Kim an den Flinger Broich und wird ab der kommenden Saison die Regionalliga-Mannschaft der Rot-Weißen verstärken.

Min-Woo Kim startete seine fußballerische Laufbahn in seinem Heimatland Südkorea, ehe der 21-Jährige 2021 nach Deutschland zum SV Werder Bremen II wechselte. In den vergangenen beiden Spielzeiten kam der Mittelfeldspieler in der Regionalliga Nord auf 61 Einsätze. Dabei gelangen ihm neun Tore sowie elf Vorlagen.

Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter Nachwuchsleistungszentrum: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Verpflichtung von Min-Woo realisieren konnten. In der vergangenen Saison zählte er in der Regionalliga Nord zu den auffälligsten Spielern auf seiner Position und überzeugte mit konstant starken Leistungen. Mit seiner Variabilität wird er unsere Optionen im Kader nochmal erweitern und kann auf Anhieb eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 11:26
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice