29.05.2017 | Verein

Jetzt F95-handwerksPARTNER werden

Fortuna Düsseldorf führt Partnerebene exklusiv für das Handwerk ein

Eine Partnerebene ausschließlich für das Handwerk? Diese Frage beantwortet Fortuna Düsseldorf mit einem eindeutigen „Ja“ und führt zur Saison 2017/2018 in Zusammenarbeit mit Vermarkter Infront Sports & Media die Partnerebene der handwerksPARTNER ein. Die Rot-Weißen haben das große Potential des Handwerks erkannt und ein preiswertes Angebot formuliert, um auch Kleinstbetrieben die Möglichkeit zu geben, von der exklusiven Partnerstruktur zu profitieren. Im Vordergrund dieser Partnerebene steht eindeutig der Netzwerkgedanke unter den einzelnen Unternehmen.

„Kennst Du jemanden, der…?“ Diese Frage ist im Handwerk an der Tagesordnung. Die Qualität und Flexibilität der eigenen Arbeit ist im Handwerk mindestens genauso wichtig wie das eigene Netzwerk. Sei es zur Akquise neuer Aufträge, zur Erschließung neuer Einkaufsmöglichkeiten oder aber auch zur Gewinnung von Mitarbeitern - ein gut gepflegtes Netzwerk ist für jeden Handwerker von größter Bedeutung.

So können die handwerksPARTNER der Fortuna ab der neuen Saison das Nützliche mit dem Praktischen verbinden und zum einen bei F95-Heimspielen live vor Ort mitfiebern und zeitgleich das eigene Netzwerk pflegen und erweitern. Vor und nach dem Spiel verweilen die handwerksPARTNER in einer eigenen Loge mit rustikalem Catering und umfangreicher Getränkeauswahl. Das Spiel selbst verfolgen die handwerksPARTNER dann auf besten Plätzen auf Höhe der Mittellinie in Block 28.

Bereits vergangenen Dienstag kamen 40 interessierte Unternehmen zu einer Kick-Off-Veranstaltung in die ESPRIT arena, um sich über das neue Angebot genauer zu informieren. Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer stellte den Gästen die neue Partnerebene vor, ehe die Gäste im Block 28 direkt die Möglichkeit hatten, ihre Plätze für die neue Saison als handwerksPARTNER auszusuchen. Die positive Resonanz aus dem Kreise der Handwerker bestätigt Fortuna Düsseldorf in der Einführung einer Partnerebene ausschließlich für das Handwerk.

Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer: „Die Qualität und Flexibilität der eigenen Arbeit ist im Handwerk mindestens genauso wichtig, wie das eigene Netzwerk. Wir möchten das angenehme mit dem Nützlichen verbinden: Bei Fortunas Heimspielen mitfiebern und zeitgleich das eigene Netzwerk pflegen und erweitern. Daher führen wir zur kommenden Saison im Rahmen unserer Partnerstruktur die Ebene der handwerksPARTNER ein. Wir freuen uns, dass die Partnerschaft schon jetzt so eine positive Resonanz erhält.“

Hier geht es zum Angebot als Fortuna handwerksPARTNER.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice