13.04.2021 | 2. Mannschaft

Fortunas U23 bis zum 24. April in häuslicher Quarantäne

WDFV entscheidet über Spielverlegungen

Nachdem es am Montag drei positive Corona-Befunde im Team und Funktionsteam von Fortunas U23 gab, haben sich alle Spieler, Trainer und Betreuer, die am Samstag beim Auswärtsspiel in Wegberg-Beeck waren, auf Anordnung des Gesundheitsamts der Stadt Düsseldorf in häusliche Quarantäne begeben.

Spieler und Betreuer, die nicht mit in Wegberg-Beeck waren, sind von der Quarantäne nicht betroffen. Die Quarantäne wurde vom Gesundheitsamt Düsseldorf bis Samstag, 24. April, angesetzt. Der Verband gibt die Verlegungen der Regionalliga-Spiele bei Fortuna Köln (ursprünglich angesetzt für Samstag, 17. April), gegen den Wuppertaler SV (Mittwoch, 21. April) und gegen Preußen Münster (Samstag, 24. April) in Kürze bekannt.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 18. May 2021 um 09:34
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice