30.07.2021 | 2. Mannschaft

Testspiel der Zwoten gegen FC 08 Homburg abgesagt

Positiver Corona-Befund bei den Homburgern

Eigentlich hätte die Zwote am Samstag, 31. Juli., ab 14:00 Uhr in einem Testspiel gegen den FC 08 Homburg an der Sportschule Bitburg auf dem Platz gestanden. Das Spiel, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hätte, muss nun aufgrund eines positiven Corona-Befunds bei den Saarländern abgesagt werden.

Nach den ersten drei Testspielen gegen die U23 von Hannover 96, den 1. FC Bocholt und den 1. FC Monheim stehen für das Team von Trainer Nico Michaty nun noch zwei weitere Probeläufe an. Zunächst treffen die Rot-Weißen am Mittwoch, 4. August, auf die Zweitvertretung von Mainz 05. Drei Tage später geht es am Samstag, 7. August, dann gegen den 1. FC Düren, bevor man am Samstag, 14. August, ab 14:00 Uhr, die Sportfreunde Lotte zum Saisonauftakt im Paul-Janes-Stadion empfängt. 

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Wednesday, 22. September 2021 um 09:58
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice