20.03.2019 | Verein

Tierische Mitgliederaktion: Hundeprofis testen Fortunen

Düsseldorfer entdecken neue Sportart

Die Mitgliederaktion der Fortuna im März stand ganz im Zeichen des Hundes. Gemeinsam mit Rouwen Hennings hatten einige Mitglieder die Möglichkeit, eine neue Trend-Sportart mit ihren Vierbeinern kennen zu lernen.

Auf dem Gelände des Polizei-Sport-Verein Düsseldorf übten sich die Teilnehmer im Rally Obedience – einer noch jungen Sportart für Hunde und Herrchen. Den Parcours meisterten die Mitglieder ebenso wie Hennings und der ebenfalls anwesende Mannschaftsbetreuer Oliver Paashaus mit Bravour. Den Höhepunkt bildete das kleine Fun-Turnier zum Abschluss.

Neben den interessanten Trainingseinheiten unter Leitung der Hundeprofis des Vereins hatten die Mitglieder zudem die Möglichkeit, den F95-Stürmer mal in anderer Form auf dem grünen Rasen zu erleben. Dabei stand der Spaß für Mensch und Tier sichtlich im Vordergrund. 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 16. April 2024 um 17:36
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice