© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  

03.05.2022 | 2. Mannschaft

U23-Spieler Daniel Ndouop verlängert Vertrag

Abwehrspieler bleibt der Fortuna erhalten

Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag von U23-Spieler Daniel Ndouop verlängert. Der gebürtige Düsseldorfer, der schon seit 2016 für die NLZ-Teams der Fortuna aufläuft, spielt auch in der kommenden Saison für die Regionalliga-Mannschaft der Rot-Weißen.

Im vergangenen Sommer ist der 20-jährige Abwehrspieler aus der U19 in die U23 der Fortuna aufgerückt. In dieser Spielzeit kommt Ndouop bislang auf 14 Einsätze in der Regionalliga West.

Frank Schaefer, Direktor Nachwuchsleistungszentrum: „Daniel hat sich im Laufe der Saison zu einem sehr verlässlichen Abwehrspieler entwickelt und ist sowohl als Innenverteidiger als auch als Rechter Verteidiger eine Option. Seine Identifikation mit dem Club und sein vorbildlicher Charakter haben uns die Entscheidung, mit Daniel zu verlängern, nicht schwergemacht.“