14.11.2022 | Mitglieder

Neues Fan- und Mitgliederportal

Plattform für Dialog und Partizipation ab sofort online

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung hat der Vorstandsvorsitzende Alexander Jobst den Mitgliedern ein neues digitales „Fortuna-Portal“ präsentiert. Das digitale Portal soll ein geschützter Raum für den Austausch zwischen Verantwortlichen, Fans und Mitgliedern sein und dabei helfen, Entscheidungen des Vereins zukünftig (noch) besser auf breiterer Basis treffen zu können. Ebenso kann sich dort für die regelmäßig stattfindenden Mitgliederforen und Kabinengespräche anmeldet werden.

Eine zentrale, digitale Anlaufstelle für alle Fans und Mitglieder der Fortuna - das ist der Gedanke des neuen Portals, das ab sofort für freigeschaltet ist. Mit Hilfe des neuen Tools erhoffen sich die Verantwortlichen, die Förderung eines aktiven Austauschs, einer offenen Diskussionskultur und mehr Partizipation der Fans und Mitglieder - ganz im Sinne eines eingetragenen Vereins. 

Wer bereits über Login-Daten aus dem Ticket- oder Onlineshop verfügt, kann sich mit seinen Zugangsdaten direkt in den Bereich einloggen. Wer noch keine Registrierung bei der Fortuna hat, kann dies unkompliziert nachholen. Der Zugang und die Registrierung sind natürlich kostenfrei und dienen lediglich dem erweiterten Schutz des Austauschs zwischen Fans, Mitgliedern und Verein.

Was dort konkret erwartet werden darf, welcher Unterschied zu den Inhalten der App und denen der Website besteht – darauf geben die FAQ kurz und knapp Antwort. Alternativ geht’s hier zum Login des Portals! 

Alexander Jobst Vorstandsvorsitzender: "Wir möchten weiter aktiv in den Austausch mit allen Fans und Mitgliedern gehen und offen diskutieren – mal mit dem Ergebnis einer Meinung zu sein, mal nicht – aber immer mit offenem Visier und auf Augenhöhe! Und gleichermaßen möchten wir unsere Themen, Meinungen und Entscheidungen besser erklären können! Ganz im Sinne eines eingetragen Vereins wollen wir den Dialog und die Partizipation weiter fördern."

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 19. April 2024 um 05:57
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice