20.09.2012 | Verein

Fabian Giefer zu Gast bei „95 Olé“

Die 26. Folge von Fortunas Fan-Magazin bei center.tv

Am heutigen Donnerstagabend wird im lokalen Fernsehsender um 20 und 22 Uhr eine weitere Folge von „95 Olé! Das Stadtwerke Düsseldorf Fan-Magazin“ ausgestrahlt. In der 26. Folge stellt sich Torhüter Fabian Giefer den Fragen von Sportmoderator Pascal Heithorn. Darüber hinaus gibt es für alle Anhänger weitere Hintergrundberichte und Informationen rund um die Rot-Weißen.

Zu Beginn wird ausführlich über das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (0:0) gesprochen. In dieser Partie hatte sich der Düsseldorfer Torwart bei einem Zusammenprall mit dem Ex-Fortunen Martin Harnik einen Gaumenriss zugezogen und musste ausgewechselt werden.

Mittlerweile befindet sich der 22-Jährige aber schon wieder im Mannschaftstraining. Außerdem spricht der Neuzugang über seine bisherige Zeit in Düsseldorf, die naturgemäße Konkurrenzsiutuation im Fortuna-Tor, seine Fußball-Jugend in der Heimat - und viele zerbrochene Scheiben! - sowie sein Torwart-Talent, welches er nach eigener Aussage von seinem Vater geerbet hat.

Danach folgt ein Trainingsbericht aus der Vorbereitung auf das Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den SC Freiburg in der ESPRIT arena und das Gespräch über den nächsten Gegner aus dem Breisgau, der in der Tabelle aktuell Nachbar der Fortuna ist und den Giefer „auf Augenhöhe“ sieht.

Zum Abschluss gibt es noch einen Bericht über die Zwote der Fortuna und ihren leider missglückten Saisonstart in der Regionalliga, Interviews mit dem neuen Coach Taskin Aksoy und Stürmer Tugrul Erat, bevor wie immer die Sendung mit den „Fragen der Woche“ von den Fans beendet wird. Diese können vorab an die Email-Adresse: 95ole@center.tv geschickt werden.

 

Das komplette TV-Programm und weitere Ausstrahlungstermine von „95 Olé! Das Stadtwerke Düsseldorf Fan-Magazin“ gibt es auch unter: www.centertv.de. Zu empfangen ist der Fernsehsender für die Regionen Düsseldorf, Neuss und Mettmann noch über das analoge und digitale Unitymedia-Kabelnetz auf Kanal 18 und live im Internet via Web-TV.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. April 2024 um 18:39
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice