04.06.2003 | Verein

Saisonplanung 2003/2004 in vollem Gange

Die Planungen für die Saison 2003/2004 sind in vollem Gange. Team-Manager Thomas Allofs: "Wir haben nach der Verpflichtung von Mirko Stark von Regionalliga-Aufsteiger Wuppertaler SV bereits einen guten Akteur verpflichtet und sondieren derzeit sehr genau den Markt."

Mit Hinweis auf erhebliche Veränderungen in der Vertragsgestaltung mit ihren Spielern, die sich bei allen Vereinen in naher Zukunft ergeben werden, ist Allofs zuversichtlich, die notwendigen Verstärkungen für den Kader der neuen Spielzeit präsentieren zu können: "Der VdV bietet nicht umsonst ab Sommer Trainingslager für Arbeitslose Fußballprofis an - auf leistungsbezogener Basis werden wir dort wahrscheinlich viele Überraschungen erleben dürfen."


 


Dies wiederum kommt der Etatlage des Vereins sehr entgegen. Denn die seriöse Politik der Konsolidierung der Finanzen soll weiterhin fortgesetzt werden. Finanzvorstand Werner Sesterhenn: "Wir haben noch nicht die gewünschte Planungssicherheit und befinden uns daher in intensiven Gesprächen, einen Hauptsponsor präsentieren zu können, der sich mittelfristig bei Fortuna engagiert." Insofern sieht der Vorstand zwar den nötigen Handlungsbedarf, will aber übereilte Entschlüsse vermeiden, die für den Verein mit sportlichen oder finanziellen Nachteilen verbunden wären.


 


 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 29. February 2024 um 17:30
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice