09.12.2003 | 1. Mannschaft

Retterath verlässt den Verein

Verteidiger Bastian Retterath wird den Verein zum 31.12.2003 verlassen, nachdem er gestern bei Liga-Konkurrent Union Solingen einen Vertrag für 1,5 Jahre unterschrieben hat.

Retterath war, nachdem er bereits in der Jugend für Fortuna spielte, Mitte 2002 von Alemannia Aachen an den Flinger Broich gewechselt. Zuletzt war er nur noch im Verbandsliga-Team von Coach Uwe Weidemann eingesetzt.


Vorstand und sportliche Leitung des Vereins wünschen dem Spieler für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 15. April 2024 um 04:37
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice