03.07.2023 | 2. Mannschaft

Fortuna verpflichtet zwei Neuzugänge für die U23

Venhar Ismailji und Tobias Pawelczyk verstärken F95

Fortuna Düsseldorf hat zwei weitere Neuzugänge für seine U23 unter Vertrag genommen. Venhar Ismailji und Tobias Pawelczyk ergänzen die Regionalliga-Mannschaft in der neuen Saison.

  • Ismailji und Pawelczyk.

Venhar Ismailji spielte bereits in seiner Jugend bis 2018 für die Fortuna. In den vergangenen fünf Jahren lief er für die SG Unterrath, den KFC Uerdingen und den VfB Hilden auf. In der letzten Saison kam der 18-jährige Mittelfeldspieler für Fortunas Partnerverein Hilden auf 18 Einsätze in der A-Junioren-Bundesliga.

Tobias Pawelczyk wurde beim 1. FC Köln ausgebildet und spielte in den vergangenen beiden Jahren für die U19 des SV Wehen Wiesbaden. Der Torhüter geht nun seine ersten Schritte im Seniorenfußball und komplettiert das Torwart-Team von Fortunas U23.

Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter NLZ: „Mit Venhar Ismailji und Tobias Pawelczyk konnten wir zwei interessante Spieler mit Perspektive für uns gewinnen. Beiden trauen wir zu, bei uns Fuß im Seniorenfußball zu fassen. Wir freuen uns, dass sie uns in der kommenden Saison verstärken.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 29. February 2024 um 23:29
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice