17.03.2024 | Verein

Punktgewinn für U19

So lief das Wochenende für die F95-Teams vom Flinger Broich

Am vergangenen Wochenende waren die U23 und U19 der Fortuna in ihren jeweiligen Ligen im Einsatz. Die Spiele der U17, der Frauen und der U17-Juniorinnen sind hingegen verschoben worden. Die Ergebnisse in der Übersicht.

  • Foto: Christof Wolff

Regionalliga West, 26. Spieltag: Fortuna Köln – U23 4:1 (3:1)

  • Tore: 0:1 Wagemann (8.), 1:1 Holzweiler (15.), 2:1 Batarilo-Cerdic (18.), 3:1 Steinkötter (21./FE), 4:1 Steinkötter (79.)
  • Aktueller Tabellenplatz: 11
  • Der nächste Gegner: Rot Weiss Ahlen (30. März, 14:00 Uhr, Paul-Janes-Stadion)


Ein ausführlicher Spielbericht folgt.

A-Junioren-Bundesliga West, 16. Spieltag: U19 – Borussia Mönchengladbach 1:1 (0:1)

  • Tore: 0:1 Boteli (13.), 1:1 Gerhardt (56./ET)
  • Aktueller Tabellenplatz: 6
  • Der nächste Gegner: Dostlukspor Bottrop (Niederrheinpokal-Achtelfinale, Mittwoch, 20. März, 19:30 Uhr)


Drei Spiele verschoben
Am Samstag, 16. März, wäre die U17 der Fortuna gegen Borussia Mönchengladbach im Achtelfinale des Niederrheinpokals gefordert gewesen. Das Spiel ist aber kurzfristig verschoben worden. Das gilt auch für die Partie der Fortuna-Frauen gegen den SC Unterbach sowie das Spiel der U17-Juniorinnen beim VFR SW Warbeyen, die jeweils für Sonntag, 17. März, angesetzt waren. Für die Spiele steht noch kein Nachholtermin fest.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 18. July 2024 um 16:23
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice