Meldungen Verein

13.11.2023 | Verein

Fortuna begrüßt Nacon als neuen Partner

Soft- und Hardware-Hersteller engagiert sich im Gaming und eSports

Mit dem Soft- und Hardware-Hersteller Nacon begrüßt die Fortuna ein neues Mitglied in der F95-Partnerfamilie. Das französische Unternehmen engagiert sich bei den Rot-Weißen in den Bereichen Gaming und eSports.
mehr



13.11.2023 | Verein

Michael Boschanski und Andreas Hintz rücken in den Ehrenrat

Langjährige Mitglieder nehmen zwei vakante Plätze ein

Michael Boschanski und Andreas Hintz rücken in den Ehrenrat nach. Die beiden langjährigen Vereinsmitglieder sind 2021 vom Aufsichtsrat und Vorstand als Ersatzkandidaten für den Ehrenrat ausgewählt worden und nun fester Bestandteil dieses Gremiums. Durch das Ableben von Ehrenpräsident Hans-Georg Noack und Ehrenmitglied Dieter Bierbaum waren zwei...
mehr

13.11.2023 | Verein

Joe „JH7“ Hellmann mit Top-Leistung bei FC Pro Open Global Qualifier

Fortunas eSportler scheitert knapp vor dem Erreichen der Endrunde

Am vergangenen Wochenende war Joe „JH7“ Hellmann in London unterwegs und nahm an den FC Pro Open Global Qualifier teil. Dort traf der F95-eSportler auf die besten EAFC-Spieler der Welt und zeigte Top-Leistungen, die nur ganz knapp nicht für den Einzug in die Endrunde ausreichten.
mehr

13.11.2023 | Verein

So lief das Wochenende für die Fortuna-Teams vom Flinger Broich

NLZ-Teams und U17-Juniorinnen im Einsatz

Sowohl die drei ältesten NLZ-Teams der Fortuna von der U17 bis zur U23 als auch die U17-Juniorinnen waren am vergangenen Wochenende in ihren jeweiligen Ligen gefordert. Die Ergebnisse in der Übersicht:
mehr

10.11.2023 | Verein

Das Fortuna-Wochenende in der Übersicht

Teams aus verschiedenen Abteilungen der Rot-Weißen im Einsatz

Zahlreiche Fortuna-Mannschaften aus den Abteilungen Fußball, Futsal und Handball sind am kommenden Wochenende (10. bis 12. November) gefordert. Hier gibt es eine Übersicht über die Spiele:
mehr

09.11.2023 | Verein

Joe Hellmann startet bei den FC Pro Open Global Qualifier

Fortuna-eSportler qualifiziert sich für internationales Top-Turnier

Fortunas Premierensaison in der Virtual Bundesliga ist noch nicht gestartet, da kann die Gaming- und eSports-Abteilung der Rot-Weißen bereits den ersten großen Erfolg feiern: Joe „JH7“ Hellmann qualifizierte sich Ende Oktober für die FC Pro Open Global Qualifier, die vom 10. bis 12. November in London stattfinden. Das sind die Details:
mehr

08.11.2023 | Verein

Aufsichtsrat-Kandidaten stellen sich im Mitgliederforum vor

Veranstaltung fand in Zusammenarbeit mit Wahlausschuss und SCD statt

Am vergangenen Dienstagabend fand im Haus der Jugend das Mitgliederforum in Zusammenarbeit mit dem Wahlausschuss und dem Supporters Club Düsseldorf statt, bei dem sich die Kandidaten für die Wahl zum Aufsichtsrat vorstellen konnten.
mehr




bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 29. February 2024 um 23:42
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice