10.07.2015 | Verein

Offizieller Merchandising-Katalog 2015/16

Ab Freitag gibt’s „120 Jahre Fortuna“ auf 72 Seiten

Die Vorbereitungen für die neue Saison 2015/16 laufen auf Hochtouren. Doch nicht nur die Profis der Fortuna, auch die Anhänger können gut ausgestattet in die neue Spielzeit gehen: Ab Freitag ist im Rahmen des „Fortuna-Triples“ der neue Merchandising-Katalog erhältlich, der auf 72 Seiten alles enthält, was das F95-Herz begehrt. Neben den aktuellen Angeboten gibt es auch zahlreiche Erinnerungen: Passend zum 120. Geburtstag der Rot-Weißen gibt es einige historische Artikel zu bewundern, die ein paar Kapitel aus der bewegten Vereinsgeschichte erzählen.

Wie schon in den letzten Jahren wurde der Katalog auch diesmal wieder von der Düsseldorfer Agentur dreimarketing umgesetzt. Zum 120. Geburtstag gibt es einige Besonderheiten, die direkt auf dem Titel sichtbar werden. Der neue Katalog enthält nicht nur die offiziellen neuen Merchandising-Artikel der Fortuna, sondern auch Stücke aus der Vergangenheit. Diese werden von Legenden, ehemaligen Spielern und anderen Wegbegleitern präsentiert. So posiert unter anderem Fortunas ehemaliger Schlussmann Wilfried Woyke mit der Torwart-Bekleidung der Saison 1946/47, Egon Köhnen hält den Ball, mit dem F95 1933 Meister wurde, und Gerd Zewe präsentiert den Wimpel, den die Rot-Weißen im Europapokalfinale 1979 vom FC Barcelona überreicht bekamen. Zahlreiche weitere Erinnerungsstücke finden sich im Katalog.

Doch natürlich wird nicht nur in der Vergangenheit geschwelgt. Selbstverständlich ist die neue Trikot-Kollektion, bestehend aus Heim-, Auswärts-, Ausweich-, Frauen- und Torwarttrikot, das erste, auf das die F95-Fans beim Blättern stoßen werden. Auf den folgenden Seiten gibt es zudem die Trainingskluft sowie modische Freizeitkleidung für Damen und Herren im Angebot. Spätestens auf den Seiten „Baby“ und „Kids“ kommen auch die jüngsten Fortunen auf ihre Kosten. Abgeschlossen wird der Katalog von Accessoires für den täglichen Gebrauch: Auch Handyhüllen, Uhren sowie Artikel für Schule und Büro gehören zum Repertoire des neuen Merchandising-Katalogs.

Die Produkte sind ab Freitag in den Fortuna-Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz sowie im Internet unter www.shop.f95.de erhältlich. Eine Auswahl des Sortiments wird es natürlich auch wieder bei den Heimspielen in der ESPRIT arena sowie beim großen Familientag am Sonntag, 19. Juli, rund um die ESPRIT arena geben. Die Vorbereitungen auf die neue Saison sind in vollem Gange – nun können auch die Fans mit einsteigen…

Informationen zum „Fortuna-Triple“ – unterstützt von den Stadtwerken Düsseldorf:

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice