08.04.2016 | Verein

Mitgliederforum mit Robert Schäfer

Der neue Vorstandsvorsitzende stellt sich am 20. April den Mitgliedern vor

Vor knapp drei Wochen hat Fortunas neuer Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer seine Arbeit aufgenommen. Schon in seinen ersten Tagen in Düsseldorf war und ist der 40-Jährige ein interessanter und interessierter Gesprächspartner. Am 20. April wird er sich ab 19:30 Uhr im Rahmen des neuerlichen Mitgliederforums präsentieren. Außerdem werden im „Goldenen Ring“ am Burgplatz in der Düsseldorfer Altstadt Dr. Reinhold Ernst (Aufsichtsratsvorsitzender) und Uwe Mies (Wahlausschuss-Mitglied) Rede und Antwort stehen.

Ziel des regelmäßig stattfindenden Mitgliederforums ist der enge Kontakt und Austausch zwischen Vereinsgremien und Mitgliedern, um die Transparenz aller Vereinsaktivitäten weiter zu erhöhen. Da ist es selbstverständlich, dass sich der neue Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer zeitnah nach seinem Amtsantritt den Mitgliedern vorstellen und für sämtliche Fragen zur Verfügung stehen wird.

Wichtiger Hinweis:
Die Veranstaltung ist ausschließlich an Vereinsmitglieder gerichtet. Die Mitglieder sind dazu aufgerufen, beim Einlass ihren entsprechenden Ausweis bereitzuhalten.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice