15.08.2003 | Verein

LTU unterstützt die Dauerkartenaktion

Fortunas Co-Sponsor, die Düsseldorfer Fluggesellschaft und beliebte Ferienflieger LTU, unterstützt die Dauerkartenaktion „1.500 Karten für Fortuna“. Jürgen Florack, Marketingleiter der LTU: „Wir finden die Aktion so gut, dass wir uns spontan entschlossen haben, einen wertvollen Sachpreis auszuloben.“

So wird der 1.250 Käufer einer Dauerkarte einen Flug nach Palma de Mallorca gewinnen – sicherlich ein begehrenswerter Auftakt für einen erholsamen Urlaub direkt nach Saisonende.


Thomas Berthold, Fortunas General Manager: „Das sind die Zeichen, die der Verein braucht: Wirtschaftsunternehmen aus unserer Region, die zur Seite stehen und uns in unseren Aktivitäten operativ und unkompliziert unterstützen.“


Der Düsseldorfer Traditionsverein hatte in der vergangenen Woche die Kampagne „1.500 Dauerkarten für Fortuna“ ins Leben gerufen.


Danach erhält jeder...


5. Käufer ein Mannschaftsposter mit den Unterschriften aller Spieler

10. jeweils eine zusätzliche Eintrittskarte für zwei Heimspiele der Fortuna am Flinger Broich

20. ein Fanpaket mit Schal und Schlüsselband von Fortuna

30. ein Original-PUMA-Heimtrikot der Fortuna – auf Wunsch mit den Autogrammen der Spieler

40. einen PUMA-Lederfußball – handsigniert von den Spielern

50. je ein Handy


Einmalige Sonderpreise: Der...

1.000. gewinnt ein exklusives Abendessen mit zwei Spielern seiner Wahl.

1.250. gewinnt eine Flugreise nach Palma de Mallorca

1.500. erhält einen besonderen Überraschungspreis


Einen ausführlichen Überblick über die Preise der Jahreskarten für die Saison 2003/2004 finden Sie hier: Dauerkartenpreise

 

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Dienstag, 22. September 2020 um 15:42
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice