14.09.2018 | Verein

„Zimbos” Premiere(n)

Fortuna Aktuell #897: Matthias Zimmermann auf dem Cover und im Interview der Woche

Beim Heimspiel gegen den FC Augsburg lief Matthias Zimmermann zum ersten Mal im Fortuna-Trikot in der Düsseldorfer Arena auf – beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim ziert er zum ersten Mal das Cover der Stadionzeitung. In der 897. Ausgabe der „Fortuna Aktuell“ spricht „Zimbo“ nicht nur über Fortuna-Legende und Namensvetter Gerd Zimmermann, sondern auch über den Saisonstart mit seinem neuen Team und seine Verbindung zu Jean Zimmer.

Außerdem unter anderem in der neuen „Fortuna Aktuell“:

  • Alles über die TSG Hoffenheim
  • Als ich 10 war: Marcel Sobottka
  • Neues von der Traditionsmannschaft und den Mitglieder-Clubs
  • Bilder meiner Karriere: Marvin Ducksch
  • Eindrücke vom großen NLZ-Fototermin in der Merkur Spiel-Arena
  • Poster: Jean Zimmer
  • Eine neue Kolumne von Aleks Spengler

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice