23.07.2019 | Verein

Fortuna-Vorstand traf 30 Fans zum "Kabinengespräch"

Zwei Halbzeiten und eine Kabine mit Blick auf die Berge am Hochkönig

Fortunas Vorstandsvorsitzender Thomas Röttgermann und Marketingvorstand Christian Koke trafen am Rande des Trainingslagers in Maria Alm 30 Fans zu einem „Kabinengespräch“. Auf der Dachterrasse des Hotel Eder wurden die Fans in zwei Gruppen aufgeteilt und stellten jeweils 45 Minuten lang dem Vorstand Fragen, die ihnen auf dem Herzen lagen.

„Die Neugier war auf beiden Seiten groß“, sagte Thomas Röttgermann, „es waren sehr interessante und spannende Gespräche, die wir gemeinsam geführt haben.“

Christian Koke erklärte: „Es war uns ein Anliegen, die Fans hier in Maria Alm noch näher kennenzulernen. Der ständige Austausch ist uns enorm wichtig. Wie haben uns vorgenommen, solche Kabinengespräche auch in der Zukunft im Trainingslager unserer Mannschaft zu führen.“

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice