26.09.2019 | Verein

Lumpi und Fortuna überraschen Erstsemester

F95 überreicht 500 Ticketgutscheine an Wirtschaftsstudierende der Hochschule Düsseldorf

Im Fußball und im Studium wird man belohnt, wenn man hart arbeitet, lernwillig ist und sein Ziel immer vor Augen hat. Diese Lektion hat Fortuna-Urgestein Andreas „Lumpi“ Lambertz den Wirtschafts-Erstsemestern der Hochschule Düsseldorf mit auf den Weg gegeben, als er sie im Rahmen ihrer Ersti-Woche am Donnerstagmittag besuchte. Im Gepäck hatte er eine Überraschung.

Die Fortuna stattet die Erstsemester der Hochschule Düsseldorf nämlich schon seit über zehn Jahren mit Tickets aus. In diesem Jahr war es Vereinsikone Andreas „Lumpi“ Lambertz, der durch die Hörsaal-Tür des Audimax trat und die Gutscheine für ein Heimspiel aus der Tasche kramte. Die Erstsemester der HSD haben für nur zehn Euro die Chance, sich Karten auf der Warsteiner-Tribüne zu sichern, die normalerweise knapp dreimal so viel kosten. Schon in den ersten Wochen ihres Wirtschaftsstudiums dürften die Studierenden wissen, dass das ein gutes Geschäft ist…

2019 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice