28.02.2020 | Verein

Knapp dreistündige Diskussion gibt viele Antworten

Lebhafter Austausch beim Mitgliederforum

Knapp drei Stunden nahmen sich die Verantwortlichen der Fortuna Zeit, den knapp 100 anwesenden Mitgliedern Rede und Antwort zu stehen. Neben den Vertretern aller Gremien stellte sich auch Cheftrainer Uwe Rösler den Fragen der Fans.

Am Donnerstagabend fanden sich knapp 100 Mitglieder in der Bar95 ein, um sich mit den Gremien des Vereins auszutauschen. Björn Borgerding und Sebastian Fuchs stellten sich als neue Vorsitzende des Aufsichtsrates vor, auch wenn beide in der Mitgliedschaft als langjährige Ehrenämtler im Aufsichtsrat bereits bekannt waren. Ebenfalls vorgestellt hat sich Cheftrainer Uwe Rösler, der sich am Tag vor dem Spiel eine Stunde Zeit für die Fragen der Mitglieder nahm. Den Vorstand hat am Donnerstagabend Thomas Röttgermann vertreten, der viele Gerüchte rund um den Trainerwechsel ausräumen und die Sicht des Vereins erklären konnten. Für das dritte Vereinsgremium, den Wahlausschuss, sprach Ralf Gröter-von Gloeden. Er berichtete über die Bestellung von Peter Frymuth als neues Mitglied des Aufsichtsrates und darüber, wann die weitere noch zu besetzende Stelle gefüllt wird.

Die Mitgliederforen finden in regelmäßigen Abständen statt, um Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, mit den Vereinsverantwortlichen in den Austausch zu gehen. Der Termin für das nächste Forum wird über die Vereinsmedien kommuniziert.

Bilder vom Mitgliederforum gibt es hier.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sonntag, 5. Juli 2020 um 14:59
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice