© 2015 | Düsseldorfer Turn- und Sportverein 1895 e.V.  

10.03.2020 | Verein

Weiterhin Verkehrsprobleme am Flinger Broich

Fortuna-Fans können auf dem Parkplatz hinter dem Nachwuchsleistungszentrum parken

Die Verkehrsprobleme am Flinger Broich halten an: Nach wie vor ist die Straße, an der Fortunas Nachwuchsleistungszentrum, das Toni-Turek-Haus, der Fanshop sowie das Paul-Janes-Stadion liegen, nur eingeschränkt befahrbar.

Fortuna-Fans, die beispielsweise den Fanshop aufsuchen wollen, sollten daher bis auf Weiteres den Parkplatz hinter dem Nachwuchsleistungszentrum nutzen. Die nächste Parkmöglichkeit am Flinger Broich befindet sich erst am „Restle-Platz“ hinter dem Paul-Janes-Stadion. Von dort müsste man bis zum Fanshop zurücklaufen, wobei auch der Bürgersteig teilweise gesperrt ist. Die Verkehrsproblematik am Flinger Broich wird noch einige Wochen andauern.