08.05.2020 | Verein

TUFFI Fankakao zeigt sich im Fortuna-Trikot

TUFFI Sonderedition in rot-weißen Vereinsfarben

Der schmeckt nicht nur den Fortuna-Profis, Nachwuchsspielern und ihren Fans, der leckere TUFFI Fankakao. Ein halber Liter haltbare Schokomilch mit nur 0,2 Prozent Fett stecken in jeder Kartonverpackung, die jetzt die Vereinsfarben Rot und Weiß samt F95-Logo und Fanschal tragen.

Jetzt steht die Sonderedition im Handel mit Fokus auf den Großraum Düsseldorf. Ideal für alle Fortuna-Fans, die gemeinsame Fußballerlebnisse im Stadion derzeit schmerzlich vermissen.

„Wir freuen uns, zusammen mit unserem Familienpartner TUFFI dieses tolle Fan-Produkt auf den Markt zu bringen”, so Marketing-Vorstand Christian Koke. „Auch wenn wir uns das Fortuna-Jubiläumsjahr anders vorgestellt hatten: Dass unsere Partner wie TUFFI zu uns halten und wir trotzdem gemeinsame Aktionen auf den Weg bringen können, ist ein tolles Signal.”

Beworben wird der TUFFI Fankakao im auffälligen Fortuna-Design zunächst auf der TUFFI Markenseite und auf Social Media, bevor er hoffentlich schon bald auch in der Arena bei allen Heimspielen im Verkauf ist.

Zum Marktstart gibt es zudem eine coole Aktion: Einfach drei TUFFI Fankakao im teilnehmenden Handel kaufen und direkt vor Ort eine Fan-Brotdose gratis mitnehmen, so lange der Vorrat reicht. Auch im Panini-Sammelalbum zum 125-jährigen Jubiläum von Fortuna Düsseldorf mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren gratuliert TUFFI mit einem tollen Sticker.

Dank TUFFI als offiziellem Familienpartner des Düsseldorfer Heimatverein ist Gutes aus NRW bei der Fortuna am Ball, bei den Profis, im Nachwuchsleistungszentrum, in der F95 Fußballschule und im Kids Club. Dort stürmen die beiden sympathischen Marken gemeinsam das Spielfeld. Ein richtig gutes Team – F95 und TUFFI!

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sonntag, 27. September 2020 um 12:20
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice