14.05.2020 | Verein

Fortuna unterstützt Verteilaktion von „Hallo Nachbar!“

Tatkräftige Unterstützung für Sozialpartner vision:teilen

Unter dem Motto „Fortunen helfen“ unterstützt F95 seinen Partner vision:teilen seit einigen Wochen mit einem Spendenaufruf für die Projekte „Gutenachtbus“ und „Hallo Nachbar!“. Seit Ende März ist eine stolze Summe in Höhe von fast 6.000 Euro zusammengekommen.

Am Donnerstag hat die Fortuna seinem Sozialpartner erneut unter die Arme gegriffen und die Verteilaktion von „Hallo Nachbar!“ begleitet. „Wir freuen uns, unserem Partner vision:teilen bei seinem Projekt „Hallo Nachbar!“ tatkräftig unterstützen zu können“, sagte Direktor CSR Paul Jäger, der mit dem Team von vision:teilen unterwegs war.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Donnerstag, 1. Oktober 2020 um 03:52
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice