18.11.2020 | Verein

Zu Weihnachten eine Fortuna-Mitgliedschaft verschenken

Mitgliedschaft jetzt online für Freunde und Familie beantragen!

Noch kein Geschenk zu Weihnachten? Dann ist eine Mitgliedschaft bei der Fortuna genau das richtige! Wer Freunde oder Familienmitglieder hat, die noch kein Teil der über 28.000 Mitglieder großen Fortuna-Familie sind, kann seinen Liebsten eine Mitgliedschaft beim Traditionsverein aus Flingern unter den Weihnachtsbaum legen.

Wer bis spätestens zum 17. Dezember online den Mitgliedsantrag für seine Familie oder Freunde ausfüllt, erhält garantiert bis Weihnachten das neue und altersgerechte Begrüßungspaket der Fortuna mit exklusiven Inhalten für Kinder oder Erwachsene nach Hause geliefert. Weitere Vorteile einer Mitgliedschaft sind unter anderem zehn Prozent Rabatt auf Fanartikel, Rabatt bei Dauerkarten und Vorkaufsrecht auf Tageskarten oder das Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung (ab Volljährigkeit und einem Jahr Mitgliedschaft). Zudem werden unter allen Mitgliedern jeden Monat Preise verlost. Die Mitgliedschaft ist darüber hinaus die beste Möglichkeit, sich seinem Lieblingsverein im Jahr des 125-jährigen Bestehens noch näher zu fühlen und Teil der großen Fortuna-Familie zu sein.

Wer seinen Liebsten diese Vorteile bescheren möchte, kann unter diesem Link den Mitgliedsantrag ausfüllen und die Fortuna-Mitgliedschaft zu Weihnachten verschenken.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Freitag, 4. Dezember 2020 um 16:59
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice