04.08.2021 | Verein

C&K Logistik wird Ärmelsponsor im DFB-Pokal

Ratinger Unternehmen weitet Partnerschaft erneut aus

Erst vor wenigen Wochen haben Fortuna Düsseldorf und C&K Logistik ihre Partnerschaft ausgebaut: Seit dieser Saison ist das Ratinger Unternehmen Premiumpartner beim deutschen Meister von 1933. Nun erhält die Partnerschaft eine weitere Ebene. In der Saison 2021/22 hat C&K Logistik bei allen Spielen im DFB-Pokal das emotionale Recht inne, die Rot-Weißen als Ärmelsponsor auf das Feld zu begleiten.

Christian Koke, Marketingvorstand von Fortuna Düsseldorf: „Es ist ein tolles Zeichen, dass wir unsere Partnerschaft mit C&K Logistik erneut um eine Facette erweitern: C&K ist ein Unternehmen aus der Region, das bei uns die Schritte vom Logenmieter zum Premiumpartner und nun zum DFB-Pokal-Ärmelsponsor gegangen ist. Wir hoffen, dass uns C&K Logistik auf dem Ärmel Glück bringt, und wir das Trikot in einigen DFB-Pokal-Spielen zu sehen bekommen.“

Riza Cerit, Geschäftsführer der C&K Logistik GmbH: „Es ist eine Freude zu sehen, mit welchem Engagement die Verantwortlichen sich für Fortuna einsetzen. Bei dieser Entwicklung wollte die C&K Logistik die Fortuna mit unterstützen und mitwirken.“

Über C&K Logistik
Die C&K Logistik GmbH ist ein bundesweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Stammsitz in Ratingen. 2012 gestartet, gehört C&K heute zu den wenigen Werkvertrags-Spezialisten, die im Bereich Logistik zuhause sind. Da C&K über Jahrzehnte die Logistik großer Industrie- und Handelsfirmen gesteuert hat, kennt sich das Ratinger Unternehmen bestens mit den Anforderungen an Logistikstandorten aus. 

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Wednesday, 22. September 2021 um 10:13
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice