20.09.2021 | Verein

McDonald‘s wird Metropolpartner der Fortuna

Marke McCafé steht im Mittelpunkt der Partnerschaft

Fortuna Düsseldorf hat einen neuen Metropolpartner: McDonald’s engagiert sich ab sofort mit der Marke McCafé beim Traditionsverein aus Flingern. Unter anderem wird das McDonald’s-Logo bei den Heimspielen der Rot-Weißen auf Banden am Spielfeldrand zu sehen sein.

Darüber hinaus steht im Merkur Business-Club ab sofort eine McCafé-Kaffeebar, an der es neben diversen Kaffeespezialitäten auch eine große Produktauswahl an Muffins, Donuts und anderen Leckereien gibt. VIP-Gäste der Fortuna können sich McCafé-Produkte als zusätzlichen Service auch während des Spiels in die Business Logen West bringen lassen. McCafé gehört zu den beliebtesten Kaffeeketten Deutschlands – warum das so ist, können VIP-Gäste der Fortuna bei den anstehenden Heimspielen nun selbst herausfinden.

Christian Koke, Marketingvorstand: „Wir sind glücklich, dass wir mit McDonald’s und der Marke McCafé einen großen Partner für Fortuna Düsseldorf gewinnen konnten. Wir schaffen für unsere VIP-Gäste somit ein zusätzliches Angebot, das ihnen den Stadionbesuch um eine weitere Komponente verschönert. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit McDonald’s und McCafé.“

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 24. October 2021 um 17:21
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice