24.09.2021 | Verein

Am Sonntag ist Bundestagswahl!

Klaus Allofs besucht Wahlhelfer und dankt ihnen für ihr Engagement

Wenige Tage vor der Bundestagswahl hat Fortunas Vorstandsmitglied Klaus Allofs Düsseldorfer Wahlhelfer besucht und ihnen für ihr Engagement am Wahltag gedankt. Bei einer Schulung, auf der sie Informationen zu ihren Aufgaben erhalten, besuchte Allofs einige Düsseldorfer Wahlhelfer gemeinsam mit Andreas Preuß, Manager von Borussia Düsseldorf.

Rund 3.500 Wahlhelfer sind bei dieser Bundestagswahl in Düsseldorf im Einsatz. „Es ist eine außergewöhnliche Bereitschaft, seine Freizeit zu opfern und auf diesem Weg einen wichtigen Dienst für unsere Gemeinschaft zu leisten“, sagte Allofs, der dieses ehrenamtliche Engagement gemeinsam mit Borussia-Manager Preuß würdigte. Außerdem appellierte Fortunas Vorstandsmitglied: „Es ist ein Bürgerrecht, aber auch eine Bürgerpflicht, an der Wahl teilzunehmen. Ich kann nur jeden bitten, sich Zeit zu nehmen, ins Wahllokal zu gehen und seine Stimme abzugeben.“

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 28. October 2021 um 02:13
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice