20.10.2021 | Verein

Stadtwerke-Mitarbeiter trainieren im NLZ

Einladung von U23-Spieler Emir Kuhinja

Emir Kuhinja, Spieler in der U23, absolvierte ein Praktikum bei den Stadtwerken Düsseldorf. Für seine jungen Kollegen hat nun ein Training im NLZ der Fortuna organisiert.

Der 19-jährige Kuhinja arbeitet aktuell daran, die Fachhochschulreife zu erreichen. Dafür macht er ein gelenktes Praktikum bei den Stadtwerken Düsseldorf, einem der Strategiepartner der Fortuna. Zum Abschluss dieses Praktikums war es seine Aufgabe, ein Fußballtraining für Mitarbeiter der Stadtwerke auf die Beine zu stellen. 

Am Mittwoch, 20. Oktober, war nun um 12:00 Uhr auf einem der Kunstrasenplätze am Flinger Broich Anpfiff zum Training für 16 junge Männer. Kuhinja leitete die Einheit und wies seine Kollegen bei Lauf-, Pass- und Dribbelübungen an. Vertreterinnen und Vertreter der Stadtwerke beobachteten das Geschehen und sahen, wie die jungen Angestellten mit viel Spaß und Einsatz bei der Sache waren – natürlich besonders beim Abschlussspiel.  

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 2. December 2021 um 00:19
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice