23.12.2021 | Verein

„Dort bekommt man das spezielle Weihnachtsgefühl“

Spezialausgabe des Fortuna-Podcast „Rot & Schweiß“

In einer besinnlichen Ausgabe von „Rot & Schweiß" wurden einige der Fortuna-Spieler vor das Mikro geholt, um über die anstehenden Festtage zu sprechen. Anmoderiert wird auch diese kurzweilige Episode von Antenne-Moderator Oliver Bendt – präsentiert von den Stadtwerken Düsseldorf.

Emmanuel Iyoha, Khaled Narey, Christoph Klarer, Kristoffer Peterson, Jakub Piotrowski, Dragos Nedelcu und Leonardo Koutris beantworten die spannendsten Fragen rund um das Weihnachtsfest in ihrer jeweiligen nationalen oder internationalen Heimat. Neben den Köstlichkeiten, die in den verschiedenen Nationen auf dem Tisch landen, geht es auch um die wichtige Frage: Was war euer schönstes Geschenk? 

Im Anschluss an die wichtigsten Aussagen zu Geschenken, Süßigkeiten und Bräuchen richten die Jungs noch ein paar Wünsche für das kommende Jahr 2022 und die besinnliche Zeit an alle Fortunen – Reinhören lohnt sich.

Die Folge wird wie üblich über die Homepage der Fortuna zum Download und Abruf bereitgestellt und erscheint ebenfalls als Streaming-Option auf Spotify. Dort befinden sich auch die weiteren Folgen des vereinseigenen Podcast, unter anderem mit Florian Kastenmeier, Marcel Sobottka und vielen mehr. 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 29. February 2024 um 21:46
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice