30.11.2011 | 1. Mannschaft

Letzte Chance! Karten für die F95-Nikolausfahrt 2011

Mit der Fortuna-Bahn der Stadtwerke Düsseldorf quer durch die Stadt

Wie schon im Vorjahr organisieren die Rheinbahn und die Stadtwerke Düsseldorf wieder eine Fortuna-Nikolausfahrt. Wer am 7. Dezember mitfahren möchte, kann sich noch bewerben. Da die Anzahl der Einsendungen erfahrungsgemäß die Kapazitäten der Bahn überschreiten, werden unter allen Einsendungen 30 x 2 Plätze zugelost. Jedes Ticket kostet 10 Euro. Der Erlös wird in diesem Jahr der „vision:teilen“ - eine Initiative der Düsseldorfer Franziskaner gegen Armut und Not - zukommen.

Schon im Vorjahr hatten die Mitfahrenden großen Spaß, denn an Bord wird ein abwechslungsreiches Programm mit prominenten Gästen aus Reihen der Fortuna geboten. Bei einem längeren Zwischenstopp in Gerresheim, bei dem auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, werden die Fans überdies von Profis der 1. Mannschaft begrüßt. Außerdem ist im  Fahrpreis ein exklusiver „Stadtwerke Düsseldorf-Fortuna-Sportbeutel“ enthalten. Für die musikalische Untermalung sorgt unser Stadion-DJ Marcus "Opa" Haefs.

Los geht die Fahrt am Mittwoch, 07.12.2011 um 16.00 Uhr und endet ca. 18:95 Uhr.

Bewerben kann man sich an dieser Stelle für zwei von insgesamt 60 Karten.

Einsendeschluss ist am morgigen Freitag, 2. Dezember 2011.

 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 28. May 2024 um 00:51
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice