12.05.2022 | Verein

Henkel bleibt Haupt- und Trikotsponsor

Traditionelle Partnerschaft bleibt bestehen

Die langjährige Partnerschaft zwischen der Fortuna und dem Düsseldorfer Unternehmen Henkel wird weitergelebt. Henkel bleibt Haupt- und Trikotsponsor uns setzt somit eine lange Tradition fort, nachdem bereits 1998 das rot-weiße Marken-Logo auf dem Fortuna-Trikot zu sehen war.

  • Ao Tanaka & Co. laufen auch in der neuen Saison mit dem Henkel-Logo auf der Brust auf.

„Henkel und Fortuna Düsseldorf sind zwei Aushängeschilder unserer Stadt und gehören einfach zusammen. Unsere Gespräche der letzten Wochen haben das Vertrauen ineinander nochmals bestärkt. Wir freuen uns, dass wir diese erfolgreiche Partnerschaft gemeinsam weiterführen“, erklärt Vorstandsvorsitzender Alexander Jobst.

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 26. June 2022 um 10:03
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice