11.05.2011 | Verein

Aufsichtsrat bestellt Vorstand von Fortuna Düsseldorf

Sven Mühlenbeck rückt als hauptamtliches Mitglied in den Vorstand auf

Der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf unter Vorsitz von Dr. Dirk Kall hat die künftige personelle Zusammensetzung des Vorstandes ab Juni festgelegt.

Das neunköpfige Gremium verlängerte die Vorstandsmandate des Vorstandsvorsitzenden Peter Frymuth sowie der weiteren Vorstände Thomas Allofs, Paul Jäger und Wolf Werner.

 

Mit Sven Mühlenbeck wurde nun neben Paul Jäger und Wolf Werner ein drittes hauptamtliches Vorstandsmitglied neu in die operative Führungsspitze bestellt. Der 33-Jährige, der bereits seit knapp zehn Jahren für Fortuna Düsseldorf tätig ist, tritt die Nachfolge von Hermann Tecklenburg an, der dem Vorstand künftig nicht mehr angehören wird.

 

Der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Dirk Kall wertet die Veränderung innerhalb des Führungskreises als "Zeichen unserer Bestrebungen, den Vorstand maßgeblich hauptamtlich zu besetzen". Darüber hinaus betrachtet er sie "als Bestätigung des Vorhabens, die Entwicklung der operativen Vereinsstrukturen auch künftig in erster Linie mit eigenem Personal voranzutreiben."

 

Dem langjährigen Vorstandsmitglied Tecklenburg widmet Dr. Kall lobende Abschiedsworte: "Hermann Tecklenburg hat in mehr als sechs Jahren ehrenamtlichen Engagements maßgeblich zur positiven Entwicklung des Vereins beigetragen und sich außerordentlich um Fortuna Düsseldorf verdient gemacht. Dafür gebührt ihm ein großer Dank. Wir freuen uns sehr darüber, dass uns Hermann Tecklenburg auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleibt und Fortuna Düsseldorf mit Rat und Tat zur Seite steht."

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Sunday, 21. July 2024 um 06:47
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice