30.08.2012 | Verein

Peter Frymuth eröffnet die neue Saison bei „95 Olé“

Jubiläum: Die 25. Folge von Fortunas Fan-Magazin bei center.tv

Vor knapp anderthalb Jahren fiel die Klappe für die erste Fernsehsendung von Fortuna Düsseldorf. Ende März 2011 feierte „95 Olé! Das Stadtwerke Düsseldorf Fan-Magazin“ seine Premiere. Somit geht das 20-minütige Magazin rund um die Rot-Weißen bereits in seine dritte Saison. Am heutigen Donnerstagabend wird daher erneut um 20 und 22 Uhr eine weitere Ausgabe von „95 Olé“ gesendet. Zu Gast ist der Vorstandsvorsitzende der Fortuna, Peter Frymuth – unter dem Motto: „Die Fortuna ist wieder da!“

Dabei spricht er zu Beginn natürlich ausführlich über den gelungenen Bundesligaauftakt des Aufsteigers am letzten Wochenende mit dem 2:0-Auswärtserfolg beim FC Augsburg. Auch die Verlängerung des Engagements eines langjährigen premium Partners, der Privatbrauerei Frankheim, wird thematisiert. Ebenso wirft er einen Blick voraus auf das anstehende Lokalderby am Samstag (18.30 Uhr) in der ESPRIT arena gegen Borussia Mönchengladbach.

Außerdem diskutiert Frymuth mit Sportmoderator Martin Ammermann über die schwierige Situation bei der Kartenvergabe für die ersten beiden Heimspiele gegen Gladbach sowie den SC Freiburg (am 22. September). Bekanntlich wurde die Fortuna vom DFB-Sportgericht wegen diverser Vorkommnisse in der letzten Saison zu einem Teilausschluss verurteilt. Dies führt dazu, dass nicht alle Dauerkarteninhaber beide Begegnungen besuchen dürfen. Aus diesem Grund war es zu Irritationen bei der Regelung über die Kartenvergabe gekommen.

 

Wie immer werden zum Abschluss der Sendung Fragen der Fortuna-Fans gestellt. Diese können vorab an die Email-Adresse: 95ole@center.tv geschickt werden. Diesmal  gibt es neben einer Hülle für ein Smartphone mit F95-Logo noch ein Fan-Set von Frankenheim mit Schal, Mütze und zwei Altbiergläsern mit den Unterschriften der Aufstiegsmannschaft.

Das komplette TV-Programm und weitere Ausstrahlungstermine von „95 Olé! Das Stadtwerke Düsseldorf Fan-Magazin“ gibt es auch unter: www.centertv.de. Zu empfangen ist der Fernsehsender für die Regionen Düsseldorf, Neuss und Mettmann noch über das analoge und digitale Unitymedia-Kabelnetz auf Kanal 18 und live im Internet via Web-TV.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 18. September 2021 um 22:07
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice