30.08.2012 | 1. Mannschaft

Abfrageformular Borussia Mönchengladbach freigeschaltet

Die schnellste Übersicht, wer am Samstag dabei sein darf

Aus aktuellem Anlass ist der Startseite von Fortuna Düsseldorf eine weitere Seite vorgeschaltet, auf der jeder Dauerkartenbesitzer überprüfen kann, ob sein Ticket für die Partie am kommenden Samstag gegen Borussia Mönchengladbach freigeschaltet ist.

Hierbei sind auch alle positiv geprüften Beschwerden der vergangenen Tage bereits berücksichtigt. Sollte ein Dauerkarteninhaber seinen Platz bei der Abfrage vorfinden, ist er damit definitiv am Samstag für den Spielbesuch freigeschaltet.

In der Datenbank sind alle Ticket-Buchungsnummern hinterlegt, die am Samstag einen Zugang in die ESPRIT arena zum Derby ermöglichen.
Wichtig: Einer Bestellnummer können mehrere Dauerkarten zugeordnet sein. Fans werden daher geben, in der Ergebnisliste anhand der Reihen- und der Sitzplatznummer zu überprüfen, welche der Karten freigeschaltet sind. Auf Stehplatzdauerkarten sind zur Identifizierung der jeweiligen Karte ebenfalls Angaben zu Reihe und Platz unter der Bestellnummer auf der Dauerkarte aufgedruckt.

Bei Stehplatzkarten dient die Angabe von Reihe und Platz lediglich der eindeutigen Identifikation der Jahreskarte. Bei Karteninhabern, die postalisch eine Ersatzkarte erhalten haben oder noch erhalten werden, gilt am Spieltag der auf der Ersatzkarte ausgewiesene Block & Platz, der hier in der Liste nicht ausgewiesen ist. Weitere Regeln für die umgebauten Stehplatzbereiche sind hier auf der Homepage veröffentlicht.

 

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 18. September 2021 um 20:57
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice