13.09.2012 | 2. Mannschaft

Zwote: Spielverlegungen in der Regionalliga West

Terminänderungen gegen Zweitvertretungen

Nachdem von der DFL die Bundesliga-Spieltage 7 bis 16 fest terminiert wurden, gibt es nun in der Regionalliga West einige terminliche Veränderungen. Davon ist auch die U 23 von Fortuna Düsseldorf betroffen. Bei drei Spielen hat sich der Tag, an dem die Begegnungen ausgetragen werden, verändert, bei einem gibt es einen Spielort-Wechsel.

Am 4. November tritt die Fortuna um 15.30 Uhr in der BayArena gegen Bayer 04 Leverkusen an. Die Paarung der Zweitvertretung beider Vereine findet nun am gleichen Tag statt, allerdings in Düsseldorf im Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich.

In der Woche danach steht für die Mannschaft von Trainer Taskin Aksoy die Auswärts-Partie beim FC Kray auf dem Programm. Die Begegnung findet jedoch nicht in der KrayArena, der Heimspielstätte der Essener, statt, sondern am Uhlenkrug, wo normalerweise ETB SW Essen zuhause ist.

An den darauf folgenden Spieltagen kommen auf die Zwote zwei weitere Sonntags-Partien zu. Den FC Schalke 04 II empfangen die Rot-Weißen am 18. November (14 Uhr), beim MSV Duisburg II treten sie am 2. Dezember ( 14 Uhr) an.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 18. September 2021 um 21:31
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice