03.05.2005 | Verein

Das volle Programm zum Saisonfinale - Fanpaket zum Vorzugspreis

Fortuna-Fans haben wieder einmal die Gelegenheit, ein günstiges Fanpaket in der Geschäftsstelle zu erstehen: Unter dem Motto "Das volle Programm für ein volles Stadion zum Saisonfinale" erhält jeder, der in den kommenden Wochen ein Saisontrikot (home oder away) kauft zusätzlich:

- eine Eintrittskarte (Stehplatz oder Zusatztribüne - wahlweise für das Spiel am 7. Mai oder 28. Mai
- ein Genießerset der Privatbrauerei Frankenheim (inkl. Original-Frankenheim-Fortuna-Altbier-Glas) und
- ein Fortuna-Schlüsselband.

Das Fanpaket kostet 65 Euro - also der gleiche Preis wie für ein normales Trikot.
Das Angebot gilt, wie immer, nur solange der Vorrat reicht.
Chefcoach Uwe Weidemann: "Ich hoffe, dass viele unserer Fans bei diesem Angebot zugreifen werden - also ein Trikot kaufen und ins Stadion kommen. Denn der Klassenerhalt ist bislang immer noch nicht gesichert und die Mannschaft braucht seine Fans als 12. Mann."

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 28. May 2024 um 02:47
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice