25.07.2013 | Jugend

Der Nachwuchs kommt ins Schwitzen

Fortunas U 19 im Trainingslager in Laupheim

Der zweite Tag des Trainingslagers in Laupheim hatte es für Fortunas U 19 in sich. Zwei anstrengende Einheiten musste das Bundesliga-Team von Sinisa Suker über sich ergehen lassen.

Am Vormittag standen die Rot-Weißen satte drei Stunden auf dem Platz und hatten Übungen in den Bereichen Schnellkraft, Koordination, Agility-Drills, Pass-Schulung und Gassenspiel zu absolvieren. Schon frühzeitig brachten die hohen Temperaturen die Spieler zusätzlich ins Schwitzen.

Am Nachmittag lag der Schwerpunkt auf dem Angriffspressing. Sowohl theoretisch als auch praktisch ging es zweieinhalb Stunden lang eifrig zur Sache. Nach dem Abendessen erholten sich die Jungs beim Fußballgucken und Playstationspielen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 18. April 2024 um 00:05
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice