25.04.2013 | 1. Mannschaft

Oliver Fink zu Gast in „95 Olé“

Jubiläum für Fortunas Fernsehsendung – 5x2 Freikarten zu gewinnen!

Am heutigen Donnerstagabend wird erneut um 20 und 22 Uhr bei center.tv eine Ausgabe von „95 Olé! Das Stadtwerke Düsseldorf Fan-Magazin“ ausgestrahlt. Es ist bereits die 40. Folge. Vor gut zwei Jahren ging „95 Olé“ erstmals auf Sendung. Diesmal stellt sich Oliver Fink den Fragen von Sportmoderator Pascal Heithorn. Darüber hinaus erwarten die Zuschauer wie gewohnt viele Infos rund um die Rot-Weißen.

Die Sendung beginnt mit einem kurzen statistischen Rückblick auf das Auswärtsspiel am letzten Samstag beim Hamburger SV (1:2) mit einer kurzen Analyse der Partie aus Sicht des Düsseldorfer Dauerläufers im Mittelfeld. Es folgt eine Einschätzung der aktuellen sportlichen Situation bei derzeit drei Punkten Vorsprung auf den FC Augsburg auf dem Relegationsrang.

 

Weiter geht es mit einem Beitrag über die Vorbereitung im Training unter der Woche. Danach gibt es natürlich den Ausblick auf das Heimspiel am Samstag (18.30) gegen den offiziell noch amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund vor einem ausverkauften Haus in der ESPRIT arena. Fink spricht dabei auch über die generellen Chancen der Fortuna („Wir müssen es uns in den letzten vier Spielen verdienen, dass wir in der Bundesliga bleiben!“) und die Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt.

 

Danach gibt es noch einen Bericht über eine Benefiz-Veranstaltung, ein Golf-Turnier, bei dem am Montag Fink selbst und Kollege Jens Langeneke mitgemacht hatten. Außerdem spricht der 30-Jährige noch über dieses und weitere Hobbies, seine Familie sowie Bruder Tobias, der seit Anfang des Jahres ganz in der Nähe beim Regionalligisten Fortuna Köln spielt und zu guter Letzt verrät Fink noch etwas über einen ganz besonderen Ort in seiner Heimat und einen knochenharten Ferienjob, bei dem er sich vor vielen Jahren sein erstes Taschengeld verdiente.

 

5x2 Freikarten für das Spiel gegen den BVB

Zum Abschluss kommen wie gewohnt die Fans zu Wort, wenn der Mittelfeldspieler drei Zuschauerfragen beantwortet. Diese können vorab an die Email-Adresse: 95ole@centertv.de geschickt werden. Als Preise für die „Zuschauerfrage der Woche“ gibt es diesmal neben einer Uhr im SWD-Design noch einen Schal aus der „0211-Kollektion “.

Als Höhepunkt der Sendung gibt es für alle Zuschauer noch etwas zu gewinnen – und zwar einen Preis, den es seit Monaten nicht mehr zu kaufen gibt. Kurz nach dem Start des Vorverkaufs konnte die Fortuna bekanntlich schon vor Weihnachten für dieses Heimspiel „Ausverkauft“ vermelden. Unter allen Einsendern einer mail an center.tv werden 5x2 Freikarten für das Heimspiel der Rot-Weißen am Samstagabend gegen die Schwarz-Gelben verlost!

 

Das komplette TV-Programm und weitere Ausstrahlungstermine von „95 Olé! Das Stadtwerke Düsseldorf Fan-Magazin“ gibt es auch unter: www.centertv.de. Zu empfangen ist der Fernsehsender in der Region Düsseldorf, dem Rhein-Kreis Neuss und dem Kreis Mettmann über das Unitymedia-Kabelnetz analog auf Kanal S18 (Frequenz 280,25) und digital auf Kanal S04. Im Kabelnetz von NetCologne ist center.tv analog auf S18 und digital auf S02 zu empfangen. Im Internet kann das Programm von center.tv zudem live via Web-TV (Livestream) verfolgt werden. 

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Mittwoch, 5. August 2020 um 13:16
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice