25.04.2013 | 1. Mannschaft

Die Fortuna beim Auswärtsspiel in Frankfurt unterstützen

Bis Montag, 29. April, 12 Uhr noch 800 Restkarten verfügbar

Auch wenn sich die Mannschaft von Trainer Norbert Meier derzeit voll und ganz auf die Partie am Samstagabend (18.30 Uhr) gegen den noch amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund konzentriert, geht aus Fan-Sicht der Blick auch schon eine Woche weiter, wenn die Rot-Weißen im Auswärtsspiel bei der SG Eintracht Frankfurt antreten. Für diese Begegnung sind noch 800 Restkarten im Ticket-Onlineshop zu erwerben.

In den letzten vier Spielen dieser Saison müssen noch einmal alle Kräfte gebündelt werden und auch die fantastische Unterstützung der Anhänger kann das Team um Kapitän Andreas „Lumpi“ Lambertz am Ende zum Klassenerhalt tragen. Auch in der Frankfurter Commerzbank-Arena brauchen die Rot-Weißen lautstarke Unterstützung, um erfolgreich zu sein. Für den Gäste-Bereich sind noch 800 Tickets verfügbar, die bis zum kommenden Montag, 29. April, um 12 Uhr wie gewohnt im Ticket-Onlineshop bestellt werden können.

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Dienstag, 11. August 2020 um 18:26
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice