25.04.2013 | Verein

Fortuna Fußballschule auch in den Sommerferien

Neue Trainerkollegen sind herzlich Willkommen

Während zur Fußballschule in den Osterferien noch eisige Temperaturen herrschten, dürfen sich die Teilnehmer an den Camps in den Sommerferien hoffentlich auf sonnige Tage freuen. Trotz der etwas kühleren Witterung waren die Kids mit viel Spaß und Freude bei der Sache und das Trikot der Fortuna Fußballschule wurde stets mit viel Stolz über die warme Kleidung gezogen. Im Sommer wird das nicht mehr nötig sein. Insgesamt sechs verschiedene Termine bietet der Verein in den Sommerferien an.

Unter Anleitung qualifizierter Trainer, in einem Betreuungsschlüssel von 1 Trainer zu maximal 12 Kindern, wird den Stars von morgen der Fußball vor allem spielerisch vermittelt, so dass die Kicker Spaß haben und sich wohlfühlen. Die Trainingsinhalte orientieren sich an der Ausbildungskonzeption des Nachwuchsleistungszentrums von Fortuna Düsseldorf 1895 e. V.. So gibt es innerhalb der Fortuna Fußballschule täglich gezielte Trainingsschwerpunkte wie Dribbling, Passspiel oder Torschuss, um so einen Einblick in die Arbeit des Nachwuchsleistungszentrums von Fortuna Düsseldorf bekommen zu können. Darüber hinaus gibt es eine rundum gesunde Verpflegung mit Obst sowie einem gemeinsamen Mittagessen.

Hier die Termine:

23. & 24. Juli
30. Juli – 01. August
07. & 08. August
13. – 15. August
20. & 21. August
27. – 29. August

Aufgrund der großen Nachfrage wird die Fortuna Fußballschule zukünftig noch mehr Angebote schaffen. Deshalb freut sich das Team der Fortuna Fußballschule auch über neue Trainerkollegen. Wer Inhaber der Trainer-C-Lizenz ist und bereits über erste Erfahrungen als Jugendtrainer verfügt, hat nun die Möglichkeit sich beim NLZ zu bewerben.

Um den Kids eine optimale Ausbildung und Betreuung gewährleisten zu können, sollten die Bewerber folgende Kriterien erfüllen:
•    Alter: Mindestens 18 Jahre
•    Wohnort in der Umgebung von Düsseldorf
•    Mindestens Inhaber der C-Lizenz
•    Eine große Affinität zum Fußball
•    Erste Vorerfahrungen als Jugendtrainer
•    Freude an der Arbeit mit Nachwuchskickern

Ein zielstrebiges und freundliches Team der Fortuna Fußballschule freut sich auf Bewerbungen mit einem kurzen Motivationsschreiben und Lebenslauf via E-Mail an fussballschule@fortuna-duesseldorf.de!

2020 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Samstag, 11. Juli 2020 um 14:01
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice